Referenzen

Berufliche Neuorientierung

"Liebe Cornelia, als ich vor sehr langer Zeit zu Dir ins Coaching kam, warst Du mir sofort sehr sympathisch, doch der Kinesiologie gegenüber war ich eher skeptisch eingestellt. Ich hatte vorher noch nie etwas von dieser Methode gehört. Sie war mir völlig fremd und auch eher etwas "unheimlich". Heute danke ich Dir von ganzem Herzen, dass ich so viele wertvolle Sitzungen bei Dir haben durfte, die mich beruflich und persönlich sehr weitergebracht haben. In den Coachinggesprächen in den letzten Jahren hast Du mich professionell und mit sehr viel Empathie und Wissen begleitet. Durch Dich habe ich mich beruflich auf neue Wege eingelassen, die ich ohne Deine Unterstützung niemals gegangen wäre. Vielen, vielen Dank dafür ..." 

 

Gisela L., Dipl.-Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie


"Zum Coaching kam ich, als ich mich im Unternehmen beruflich neu orientiert habe. 

Ich habe verzweifelt immer wieder mein Tun hinterfragt, war mir nicht sicher, 

ob die Entscheidungen und/oder Handlungen in bestimmten Situationen immer die 

richtigen waren. 

Frau Afchani nimmt sich genug Zeit, somit fühle ich mich bei ihr geborgen, kann mich öffnen, und es fällt mir auch nicht schwer von mir zu erzählen. Die Impulse und 

Entspannungsmethoden die ich bekomme, sind hilfreich, weil ich sehr schnell 

gute Ergebnisse habe. 

Durch das Coaching  wurden mir meine Werte, Bedürfnisse und Fähigkeiten (neu) bewusst, was mich in meiner Identität sehr gestärkt hat. 

Herzlichen Dank, und ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Treffen." 

 

Maria Sch., Gruppenleiterin, Bankbranche