Referenzen

Berufliche Neuorientierung

"Zum Coaching kam ich, als ich mich im Unternehmen beruflich neu orientiert habe. 

Ich habe verzweifelt immer wieder mein Tun hinterfragt, war mir nicht sicher, 

ob die Entscheidungen und/oder Handlungen in bestimmten Situationen immer die 

richtigen waren. 

Frau Afchani nimmt sich genug Zeit, somit fühle ich mich bei ihr geborgen, kann mich öffnen, und es fällt mir auch nicht schwer von mir zu erzählen. Die Impulse und 

Entspannungsmethoden die ich bekomme, sind hilfreich, weil ich sehr schnell 

gute Ergebnisse habe. 

Durch das Coaching  wurden mir meine Werte, Bedürfnisse und Fähigkeiten (neu) bewusst, was mich in meiner Identität sehr gestärkt hat. 

Herzlichen Dank, und ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Treffen." 

 

Maria Sch., Gruppenleiterin, Bankbranche


"Liebe Cornelia, als ich vor sehr langer Zeit zu Dir ins Coaching kam, warst Du mir sofort sehr sympathisch, doch der Kinesiologie gegenüber war ich eher skeptisch eingestellt. Ich hatte vorher noch nie etwas von dieser Methode gehört. Sie war mir völlig fremd und auch eher etwas "unheimlich". Heute danke ich Dir von ganzem Herzen, dass ich so viele wertvolle Sitzungen bei Dir haben durfte, die mich beruflich und persönlich sehr weitergebracht haben. In den Coachinggesprächen in den letzten Jahren hast Du mich professionell und mit sehr viel Empathie und Wissen begleitet. Durch Dich habe ich mich beruflich auf neue Wege eingelassen, die ich ohne Deine Unterstützung niemals gegangen wäre. Vielen, vielen Dank dafür ..." 

 

Gisela L., Dipl.-Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie


"Hallo Conny,

nun muss ich mich aber doch endlich mal bei dir melden. Ich hoffe, es geht dir gut. 

Von mir gibt es was enorm Positives zu berichten. Ich hatte neulich die schriftliche Zwischenprüfung meiner Coaching-Ausbildung. Es war die erste Prüfung nach unserem Coaching beim Konflikt-Seminar und ich hatte keinerlei Probleme. Natürlich war ich aufgeregt, aber nicht so panisch wie früher und das Beste: ich hab unglaubliche 92 Punkte erreicht (1,4).

Hab mich riesig gefreut und hoffe, dass das der Auftakt zu vielen weiteren Prüfungen war, die mir alle nichts mehr ausmachen. ;-))

Ganz lieben Dank nochmal, dass du mir letztes Mal die Möglichkeit zum Coaching gegeben hast und noch dazu direkt die richtige Methode griffbereit hattest.

Dir eine gute Zeit und vielleicht mal bis bald?" 

 

Tanja Sch., Vertriebsberaterin, Investmentbranche