Referenzen

Gesundheit

"Hallo Frau Afchani, 

... wollte Ihnen einen kurzen Status geben. Keine Beschwerden oder keine Pollen? Bisher habe ich keine diesbezüglichen Beschwerden mehr gehabt. Hoffe das bleibt so. Da ich besonders auf Frühblüher reagiere werden die Monate Februar bis März wieder mal spannend! 

Ihnen viele sommerliche Grüsse" 

 

Monika B., Marketingleiterin, Finanzinstitut


"Nach dem Coaching ging es mir richtig gut. Ich versuche dies auch so umzusetzen, was Sie mir auf den Weg gegeben haben. Beschwerdefrei bin ich leider nicht, aber ich vermute dass dies auch durch das viele Stehen und meine Vorbeschwerden nicht vermeidbar sein wird.  

Aber ich hoffe dass es nicht mehr so schlimm ausfällt wie es schon war.  

Vielen lieben Dank und einen schönen Feiertag" 

 

Silke Z., Vertriebsmitarbeiterin


"Ich möchte Ihnen noch Feedback zu unserem letzten Gespräch geben.  

Die Bachblüten (Olive) scheinen wirklich gut zu helfen. Mittlerweile nehme ich sie nur noch sporadisch bei Bedarf.  

In den letzten Wochen hatte ich insgesamt wesentlich weniger Migräne. (In den letzten 2 Wochen keine Migräne mehr, nur noch Spannungskopfschmerzen wenn ich auf dem Bau gearbeitet habe..)  

Ich hoffe es bleibt so :-)  

Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"

 

Walter M., Filialleiter, Privatbank


"Mein Anliegen war: Es scheint sich so zum Guten gewendet zu haben, dass ich das Problem kaum mehr vor Augen habe. Wenn ich mich recht erinnere, war es zum einen das Thema „Essprobleme“ und zum anderen das Thema „Zielerreichung“. 

Das besondere am Coaching mit Frau Afchani aus meiner Erfahrung: 

Das besondere ist für mich, dass ich meinen Kopf ausschalten kann. Bei manchen Dingen komme ich mit meinen Verstand nicht weiter, ich bin es aber auch (noch) nicht gewohnt auf meinen Körper zu hören. Kinesiologie ist eine Methode für mich, bei der mich jemand begleitet, die Sprache meines Körpers in eine Sprache zu übersetzen , die auch ich verstehen kann. 

Besondere Kompetenz und/oder Stärke von Cornelia Afchani: 

Ich schätze an Cornelia ihre hohe Fachkompetenz, gepaart mir ihrer sehr empathischen Art und das alles verbunden mit einer gesunden Portion an Menschenverstand. Sie ist jemand, die ganzheitlich arbeitet und auch das lebt, was sie sagt. Ich konnte ihr zu jederzeit vollstes Vertrauen entgegenbringen auch bei heiklen Dingen und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. 

Gesamteindruck und Empfehlung: 

In Cornelia Afchani findet man eine sehr kompetente, empathische und vertrauenswürdige Spitzenkraft, die ich ohne zu zögern, weiterempfehlen kann."

 

Arabella U., Dipl.-Betriebswirtin (FH), Baubranche