Referenzen

Team

"Hallo Frau Afchani,

ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und haben sich gut erholt. 

Die aktuelle Stimmungslage hat sich in meiner Abteilung deutlich verbessert. Ich denke hier befinden wir uns auf dem richtigen Weg. Nächste Woche bekommen die Mitarbeiter noch mitgeteilt, dass sie zum 01.01. personelle Verstärkung erhalten, was zu einer weiteren positiven Entwicklung beitragen wird. Somit habe ich aktuell keine speziellen Themen in den nächsten Wochen. Auf jeden Fall werde ich mich wieder bei Ihnen melden, sobald im Ansatz erkennbar sein sollte, dass sich die Stimmung im Team negativ verändert, bzw. vielleicht bevor eine größere Veränderung ansteht, damit wir dann rechtzeitig die Vorgehensweise besprechen können.

Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal für die netten und konstruktiven Gespräche bedanken und bin mir sicher, dass wir uns wieder treffen werden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit."

 

Andrea, S., Abteilungsleiterin Kreditproduktion, Bankbranche