Referenzen

Blockaden lösen

"Hallo Conny,

 nun muss ich mich aber doch endlich mal bei dir melden. Ich hoffe, es geht dir gut.

Von mir gibt es was enorm Positives zu berichten. Ich hatte neulich die schriftliche Zwischenprüfung meiner Coaching-Ausbildung. Es war die erste Prüfung nach unserem Coaching beim Konflikt-Seminar und ich hatte keinerlei Probleme. Natürlich war ich aufgeregt, aber nicht so panisch wie früher und das Beste: ich hab unglaubliche 92 Punkte erreicht (1,4).

Hab mich riesig gefreut und hoffe, dass das der Auftakt zu vielen weiteren Prüfungen war, die mir alle nichts mehr ausmachen. ;-))

 

Ganz lieben Dank nochmal, dass du mir letztes Mal die Möglichkeit zum Coaching gegeben hast und noch dazu direkt die richtige Methode griffbereit hattest.

 Dir eine gute Zeit und vielleicht mal bis bald?"

 

Tanja Sch., Vertriebsberaterin, Investmentbranche

 


"Das Besondere an Frau Afchanis Arbeit ist ihre Individualität und Sorgfalt Themen gemeinsam zu erarbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, was es einfach macht persönliche Themen zu erarbeiten. 

Ich bin damals mit meinem Lernproblem zu Frau Afchani gekommen, um diese Blockade zu lösen. Interessanterweise haben wir auch den Hintergrund dieser Blockade erkannt und gelöst. Heute merke ich, wie das Ergebnis „den Knoten“ in verschiedenen Lebensbereichen gelöst hat. Jede einzelne Sitzung bringt mich sofort weiter und wirkt auch oft noch Wochen später nach. Ich merke, wie ich wirkliche Langzeit-Verbesserungen mit meinen Themen erfahre. Ich kann Cornelia Afchani wirklich weiterempfehlen." 

 

Karl D. G., Key Account Manager


"Liebe Frau Afchani! 

Also, was die Sitzung in Sachen Redeblockade gebracht hat, das wird sich wohl nicht so bald zeigen können, aber ich kann definitiv schon 1 Sache benennen, die sich seitdem gebessert hat: Ich habe die letzten beiden Nächte GUT geschlafen! Ich fühle mich allgemein fitter. 

Vielen Dank nochmals und alles Gute Ihnen!" 

 

Jürgen K., Abteilungsleiter, Chemiebranche